Stellenausschreibung der Gemeinde Eitensheim

22. Februar 2019 : als Gemeindearbeiter in Vollzeit (39 Std./Woche)

Die Gemeinde Eitensheim, Landkreis Eichstätt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Gemeindearbeiter (m/w/d)

in Vollzeit (39 Stunden/Woche)

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

Verrichtung aller im Bauhof anfallenden Arbeiten inklusiv Winterdienst mit Rufbereitschaft auf den Gemeindestraßen sowie Hausmeistertätigkeiten an der Grundschule mit Doppelsporthalle.

Wir erwarten von Ihnen:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Allgemeines handwerkliches Geschick, gesundheitliche Eignung für die körperliche Arbeit, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit, Führerschein der Klasse CE, freundliches, sicheres und korrektes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz. Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD sowie eine vorhandene Hausmeisterwohnung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 27.03.2019 an Bürgermeister Michael Stampfer, Eichstätter Straße 8, 85117 Eitensheim, der auch ihre Fragen gerne beantwortet.

Tel. 08458/3997-0

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.