Neue Gemeinderätin Melanie Fürnrieder vereidigt

Langjähriges Mitglied Andreas Rabl hat aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt

Andreas Rabl war 28 Jahre (von 1994- 2004 und seit 2014) Mitglied im Gemeinderat.
Bürgermeister Diepold dankte ihm für sein Engagement in den zurückliegenden Jahren - nicht nur im Gemeinderat. Durch seine stets fundierten und sachlichen Beiträge war er über Jahre hinweg ein sehr geschätztes Mitglied im Gremium und hat die Zukunft der Gemeinde positiv mitgestaltet. Hierfür gilt Herrn Rabl der Dank der gesamten Gemeinde. Neben seinem Engagement im Gemeinderat engagiert sich Herr Rabl seit Jahren ehrenamtlich in den unterschiedlichsten Gruppierungen. So ist er z.B. Vorsitzender der Sozialstation Gaimersheim, Vorsitzender des Krankenpflegevereins Eitensheim, in der Vorstandschaft des Heimatvereins. Durch sein fundiertes Wissen gerade im Pflegebereich ist er unermüdlich unterwegs, um den Krankenpflegevereine im ehemaligen Dekanat Gaimersheim mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dieses Engagement wird Herr Rabl noch weiter ausführen.

Das Ausscheiden von Gemeinderatsmitglied Andreas Rabl, der aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegt, wird sehr bedauert.

Melanie Fürnrieder, Listennachfolgerin der Freien Wähler wurde in der letzten Gemeinderatssitzung als neues Gemeinderatsmitglied vereidigt.