Stellenausschreibung der Gemeinde Eitensheim

als Mitarbeiter für den Bauhof in Vollzeit

Die Gemeinde Eitensheim (Landkreis Eichstätt) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof

in Vollzeit (39 Stunden/Woche)

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

Verrichtung aller im Bauhof anfallenden Arbeiten, Pflege und Unterhaltung kommunaler Einrichtungen, Grünanlagen, Kinderspielplätze sowie Friedhofs-, Landschafts- und Gehölzpflege inklusiv Durchführung des gemeindlichen Winterdienstes mit Rufbereitschaft.

Was erwarten wir?

Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, gesundheitliche Eignung, Führerschein der Klasse CE, Vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit.

Was bieten wir Ihnen?

Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, Fort- und Weiterbildungen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen, welche Sie bitte schriftlich bis 19.07.2019 an Bürgermeister Michael Stampfer, Eichstätter Straße 8, 85117 Eitensheim, senden.