Stellenausschreibung der Gemeinde Eitensheim
Die Gemeinde Eitensheim, Landkreis Eichstätt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Gemeindearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Verrichtung aller im Bauhof anfallenden Arbeiten inklusiv Winterdienst mit Rufbereitschaft auf den Gemeindestraßen sowie Hausmeistertätigkeiten an der Grundschule mit Doppelsporthalle.
Wir erwarten von Ihnen:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Allgemeines handwerkliches Geschick, gesundheitliche Eignung für die körperliche Arbeit, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit, Führerschein der Klasse CE, freundliches, sicheres und korrektes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz. Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD sowie eine vorhandene Hausmeisterwohnung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 27.03.2019 an Bürgermeister Michael Stampfer, Eichstätter Straße 8, 85117 Eitensheim, der auch ihre Fragen gerne beantwortet.
Tel. 08458/3997-0